Mittwoch, 22. Juli 2009

zählen ist doch ganz leicht

eins
zwei
vier
drei
acht
fünf
sieben
dreizehn
neun
elf
zehn
dreizehn

ich sags ja, zählen ist ganz leicht... aber sagt das mal dem kaninchen...!!

Ja was soll das denn nun? Uno, dos ...ist Uno nun die Uno, oder das Spiel Uno?

Ja Bananen schmecken auch gut, wenn sie ein wenig braun sind.

Rennen mein Kind du musst rennen!

Gemach gemach sagte die lahme Ente, ehe der Wolf sie frass!!

Ich weiß nun leider nicht ob das Ente "süß-sauer" war.

Und drum singen wir nun alle im Chor!

Und trommeln dazu!

Nieder mit den Wolfen!
Nieder mit den Enten!

Und merke!

Nicht alle Wolfe sind böse und auch süße Enten können sauer sein!

Quack quack!

Da fällt mir ein!

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich so fröööööhlich so ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nieeeeeeeeeeeee.

Ha ha ha...

So :)

2 Kommentare:

  1. Deine Texte sind verrückt, aber lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich doch mal meinen. Meine Fahrradrauschzustände sind jedenfalls nicht LSD-induziert. Bei dir könnte man schon eher auf den Gedanken kommen ... wenn man deine Texte so liest :-)

    AntwortenLöschen