Mittwoch, 1. Juli 2009

Gummibärli

Gummibärli
Ja sie sind so lecker! Und lustig!
Man kann sie in die Luft werfen und dann mit dem Mund auffangen!
Oder auch nicht, man kann sie ja z.B. auch mit der Hand auffangen!

Es ist völlig egal wie man sie auffängt, das ist wirklich so ihr lieben Leute!

Am liebsten mag ich die roten Gummibärli, aber auch die blauen!

HALT ! STOP !

Ihr werde nun sagen, dass es gar keine blauen Gummibärli gibt! Das ist aber icht ganz richtig, denn es gibt sie!!

Ich habe nur alle aufgegessen, weil ich sie so mag!

Sie tanzen und springen und jubeln und singen, sie hüpfen und stampfen und ....nichts weiter!

Es sind doch nur Gummibärli, manche sagen auch Gummibärchen!

Also das wars jetzt erstmal, ich werde rennen und flitzen und mich beeilen, denn ich will sie haben, die leckeren lustigen und wirklich coolen

GUMMIBÄRLI !!

Um sie in die Luft zu werfen und dann mit dem Mund auffangen!!

Und was machst du so!

Und alle Leute rufe: "HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!"

8 Kommentare:

  1. Ja klar kann man die Spieße mit reinnehmen. In meinem kleinen Kino werden die Taschen nicht kontrolliert ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.
    Das war, glaub ich, der 1., den mir ein männlicher Jemand geschrieben hat... =)
    Das freut mich. Danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir :).

    Ich kann sehr ungemütlich werden, wenn man mir in die Tasche schauen will, das traut sich so schnell keiner... und ich habe auch schon mitgebrachtes Essen/Getränke in der Kleidung versteckt, wenn ich wusste, dass kontrolliert wird.

    Ach der Film war übrigens Star Trek... auf Wunsch meiner männlichen Begleitung ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Spieße waren lecker.

    Aus welche Ecke kommst du eigentlich und wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja fast klar, das Männer da eher an Becks denken.

    Was für eine Antwort... aus dem Südnorden Deutschlands wahrscheinlich zwischen 18 und 80... naja.

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr Männer habt schon lustige Hobbies ;).

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin doch Einzelkind ;). Ich will mich eigentlich auf keine der beiden Seiten schlagen, ich wollte damit eher ausdrücken, dass ich es interessant finde, was das stärkere Geschlecht so für Ideen hat *gg*.

    AntwortenLöschen
  8. die weißen sind die besten^^

    AntwortenLöschen