Freitag, 24. Juli 2009

sie jubeln und singen und tanzen und springen

Und sie jubeln und singen und tanzen und springen!

Ja warum?

Einfach weil sie lustig sind, mein Kind!

Doch frag nicht so viel, sonder sei einfach froh... die Welt dreht sich auch so!

Marmeladenbrot ist schon was feines, doch noch besser ist es, wenn man Marmelade mag!

Ein laues Sommerlüftchen kann schon gut sein,... doch besser ist es wenn man... jaaaaaaaaaaaa tanzt und singt und jubelt und springt!

Oder wie heißt es so schön?

Wir wollen tanzen weil wir Füße haben und klatschen weil wir Hände haben!

Ene mene muh.. und was willst du ??

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Haarspalterisch-sein =)
    Ist ja nicht schlimm. Fand deinen Kommentar ganz interessant.
    Aber ich bleibe mal dabei: Für mich ist das vorwiegend Liebe, was ich beschrieben habe. Vielleicht auch noch das Hin und Her in einer Beziehung. Und wohl auch irgendwie Verliebtheit.
    Denn ohne Verliebtheit kann's ja keine Liebe geben... oder?
    Trotzdem noch mal danke für deinen Kommi! =D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen laaaangen Kommentar! =D

    Ich mag's eigentlich auch nicht, mich streng ans Rezept zu halten. Ich improvisier immer lieber. Da können schon ganz leckere Sachen bei rauskommen =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sympatisch
    schade, dass du nicht mehr weiterschreibst

    AntwortenLöschen